The Karthager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Karthager

Forum der Legion: The Karthager
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Aura der Erkenntnis

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Arrey
Diplomat
Arrey


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 13.03.09
Alter : 32
Ort : Tübingen/BW

Aura der Erkenntnis Empty
BeitragThema: Aura der Erkenntnis   Aura der Erkenntnis Icon_minitimeSo März 15, 2009 5:48 pm

Da es ja Einigen, wie ich gelesen habe, sehr wichtig ist, dass wir weit in der Legion-Ehrenplatzliste aufsteigen, wäre es doch sinnfoll unser nächstes upgrate für "Aura der Erkenntnis" ausgeben.

Der Preis zur Legion- erweiterung ist (Besonders bei Aureus) enorm angestiegen. Desshalb würde ich dort den ausbau auf die nächste Stufe erst mal weilen lassen.

mfg. Arrey
Nach oben Nach unten
http://arrey.hat-gar-keine-homepage.de
GammelPete
Veteran Legionär
GammelPete


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 14.03.09
Alter : 31
Ort : Haltingen/BW

Aura der Erkenntnis Empty
BeitragThema: Re: Aura der Erkenntnis   Aura der Erkenntnis Icon_minitimeSo März 15, 2009 6:25 pm

also sooo wichtig is es mir jetz auch wieder nich^^
mir is es nur wichtig, dass alle dazu beitragen Wink
Nach oben Nach unten
http://julian.hat-gar-keine-homepage.de
fixboy
Rekrut
fixboy


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.01.11

Aura der Erkenntnis Empty
BeitragThema: Re: Aura der Erkenntnis   Aura der Erkenntnis Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 10:28 pm

Erweiterung ist doch eh nicht dringend. Wir haben noch soviele freie Plätze.
Nach oben Nach unten
Lexi
Senator
Lexi


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 19.03.09
Alter : 44
Ort : Geldern/NRW

Aura der Erkenntnis Empty
BeitragThema: Re: Aura der Erkenntnis   Aura der Erkenntnis Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 12:03 pm

Richtig, "Legion erweitern" sterht vermutlich bei keinem auf der Wunschliste der nächsten Legionssteigerungen! Zumal man durch ne evtl. weitere Fusion auch wieder neue Plätze erhält.

Wenn ihr mich fragt, brauchen wir das nie wieder steigern!

Bleibt die Frage, was als nächstes drann soll!?

Ganz ehrlich: mir ist es eigentlich egal! Bevorzuge aber immer noch "Elementarlegierung" auch wenns schon sehr teuer ist.
Nach oben Nach unten
http://www.xhamster.com
RoyalTramp
Rekrut
RoyalTramp


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 15.01.11

Aura der Erkenntnis Empty
BeitragThema: Re: Aura der Erkenntnis   Aura der Erkenntnis Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 5:17 pm

Die einzigen in meinen Augen sinnvollen Legionsskills sind eigentlich nur Elementarlegierung, Zeitsprung, aber auch Schutz des Unterlegenen, da eine Niederlage in meinem Punktebereich dann doch schon mehr Punktabzüge bedeutet, als es gut wäre. Alle anderen Skills erschließen sich mir irwo nicht.
Nach oben Nach unten
fixboy
Rekrut
fixboy


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.01.11

Aura der Erkenntnis Empty
BeitragThema: Re: Aura der Erkenntnis   Aura der Erkenntnis Icon_minitimeMi Jan 26, 2011 10:31 pm

Elementarlegierung oder Schutz des Unterlegenen king
Nach oben Nach unten
Lexi
Senator
Lexi


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 19.03.09
Alter : 44
Ort : Geldern/NRW

Aura der Erkenntnis Empty
BeitragThema: Re: Aura der Erkenntnis   Aura der Erkenntnis Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 11:04 pm

Ach, die Aura der Erkenntnis ist auch super, wenn man viele Denare mit Missionen verdienen möchte oder einfach schnell Leveln will.

Aber im Endeffekt bin ich dafür, weiter Elementarlegierung zu skillen.
Nach oben Nach unten
http://www.xhamster.com
RoyalTramp
Rekrut
RoyalTramp


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 15.01.11

Aura der Erkenntnis Empty
BeitragThema: Re: Aura der Erkenntnis   Aura der Erkenntnis Icon_minitimeFr Feb 04, 2011 5:55 am

Das Problem bei AdE ist meines Erachtens nach, dass man dadurch zwar seinen Level boosten kann, aber genau DA ist die Krux, denn dadurch gerät man dann zu schnell in einen Levelbereich, wo man erst einmal nix zu melden hat, weil da nur "Levelmonster" rumhängen. Und *dusch* hängt man fest. Zumal die Ehrenausbeute entsprechend geringer ausfällt.

Ich sehe es auch z.B. bei mir. Auf der einen Seite ist es zwar gut, dass unsere Leggi auf einem Platz unter den Top 100 steht, ABER dadurch bekomme ich bei Kämpfn nicht so viel Leggi-Ehre gut geschrieben, da es über uns nur wenige Legionen gibt, in denen ich "lohnenswerte" Opfer ausfindig machen kann.

Von daher bleibe ich dabei, dass AdE eigentlich auch ein Skil ist, der total vernachlässigbar ist, während hingegen SdU aber vor allem EL direkt positiv wirken.
Nach oben Nach unten
Lexi
Senator
Lexi


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 19.03.09
Alter : 44
Ort : Geldern/NRW

Aura der Erkenntnis Empty
BeitragThema: Re: Aura der Erkenntnis   Aura der Erkenntnis Icon_minitimeSa Feb 05, 2011 8:08 pm

Wenn man nicht aufsteigen will, darf man keine Missionen machen. So ist es eben. Ich bin ja auch schon ne ganze Weile im Bereich 30-31. Hier skille ich mich erstmal auf ein hohes Niveau auf meinem Level. Will ich dann weiter, möchte ich auch viel dafür bekommen. Daher finde ich Aura der Erkenntnis nicht schlecht.

Gebe dir aber Recht, was die Nachteile betrifft : Aureus über Missionen sammeln ist dann schlechter möglich, wenn man nicht so schnell aufsteigen möchte.

Und ganz klar, Elementarlegierung bringt das meiste für alle Mitglieder. Und schneller im Kolosseum kämpfen können ist wirklich wichtig. Schließlich muss man wirklich viele Kämpfe machen um bei "Erfolge" weiter zu kommen.
Nach oben Nach unten
http://www.xhamster.com
RoyalTramp
Rekrut
RoyalTramp


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 15.01.11

Aura der Erkenntnis Empty
BeitragThema: Re: Aura der Erkenntnis   Aura der Erkenntnis Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 12:58 pm

Ist natürlich eine Frage der Taktik: Klar, ist es ein gangbarer Weg sich auf einem Level erst einmal einzunisten und zu pushen. Aber wie du selbst sagst: Aurei bekommen ist dann nicht so einfach, wenn man dafür auf die Missionen verzichtet. Da mir Equip schon wichtig ist, ist das natürlich ein Punkt, den ich so nicht bringen würde. Denn ich möchte schon auf meinem Level ein Equip haben, mit dem man bestehen kann...muss nicht das Beste sein, Hauptsache, dass andere nicht über einen wegsteigen, als wäre man Luft. ^^

Aber das ist halt meine Spielweise und wie gesagt: Alles eine Taktikfrage.
Nach oben Nach unten
Lexi
Senator
Lexi


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 19.03.09
Alter : 44
Ort : Geldern/NRW

Aura der Erkenntnis Empty
BeitragThema: Re: Aura der Erkenntnis   Aura der Erkenntnis Icon_minitimeSo Feb 06, 2011 4:33 pm

Mit dem Equipment mache ich das immer so: Ich kaufe nicht auf jeder Stufe das beste Zeug, sondern geh so in 5er oder sogar 10er Schritten vor.

Als ich Level 20 war, habe ich mir gesagt: So, jetzt gehst du so schnell wie möglich hoch auf Level 30 und bleibst dann da ne Weile. Daher habe ich mir auf Level 21 bis 29 kein neues Equipment geleistet.

So schont man den Aureus-Bestand ;-)


Nach oben Nach unten
http://www.xhamster.com
Gesponserte Inhalte





Aura der Erkenntnis Empty
BeitragThema: Re: Aura der Erkenntnis   Aura der Erkenntnis Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aura der Erkenntnis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Karthager :: Treffpunkt der Legionäre :: Investitionen der Legionskasse-
Gehe zu: