The Karthager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Karthager

Forum der Legion: The Karthager

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Das Kaufen von Aureus bzw. Aurei

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lexi
Senator
Lexi

Anzahl der Beiträge : 129

Das Kaufen von Aureus bzw. Aurei Empty
BeitragThema: Das Kaufen von Aureus bzw. Aurei   Das Kaufen von Aureus bzw. Aurei Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 12:26 am

Hallo Leute! Wer von euch hat schon mal Aureus gekauft?

Ich persönlich habe noch nie welche gekauft (obwohl mein 25% Bonusbutton verschwunden ist Mad )

Wenn ja, wieviele?

Und wie steht ihr überhaupt zum Kauf von Aurei?

UND: Könntet ihr euch vorstellen, gemeinsam Aurei zu kaufen?

Das würde so funktionieren:
Also einer bestellt und bezahlt sie und die anderen Überweisen ihm anteilig Geld aufs Konto. So würde man nämlich den Mengenrabatt am besten nutzen.

Die gekauften Aurei würden dann natürlich vom Spieler komplett in die Legionskasse einbezahlt werden!

Das erfordert natürlich ein gewisses Maß an Vertrauen.
Nach oben Nach unten
http://www.xhamster.com
Arrey
Diplomat
Arrey

Anzahl der Beiträge : 116

BeitragThema: Re: Das Kaufen von Aureus bzw. Aurei   Das Kaufen von Aureus bzw. Aurei Icon_minitimeMi Jan 19, 2011 1:01 am

Ja, ich habe mir schon hin und wieder ein paar Arueus gekauft. Jedoch noch nie mit mehr, als einer Stelle vor dem Komma.

Prinzipiell ist das mit dem Zusammenlegen keine schlechte Idee, vorausgesetzt man will die Aureus nicht für sich selbst. Aber es bedarf nicht nur an Vertrauen untereinander, sondern auch ein gutes Management von demjenigen, der die Aureus kauft.
Nach oben Nach unten
http://arrey.hat-gar-keine-homepage.de
RoyalTramp
Rekrut
RoyalTramp

Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Re: Das Kaufen von Aureus bzw. Aurei   Das Kaufen von Aureus bzw. Aurei Icon_minitimeSo Jan 23, 2011 5:14 pm

Also ehrlich gesagt, ist Artyria jetzt nicht das Übber-Browsergame, dass ich hier echte klingende Münzen investieren würde. Da gäbe es eigentlich bessere Kandidaten. Ich persönlich habe mal eine zeitlang bei Die Stämme auch Geld gelassen, aber ist mir dann irgendwann über den Kopf gestiegen...nur Stress mit sovielen Städten, dass ich es wieder aufgegeben habe.

Habe auch in Zukunft nicht vor, Bares zu investieren, sondern belasse es bei den Aurei, die man bei den Missionen noch entdeckt. Das sollte von meiner Warte aus genügen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Kaufen von Aureus bzw. Aurei   Das Kaufen von Aureus bzw. Aurei Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Das Kaufen von Aureus bzw. Aurei
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Karthager :: Treffpunkt der Legionäre :: Allgemeine Diskussion-
Gehe zu: