The Karthager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Karthager

Forum der Legion: The Karthager
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 AUFLÖSUNG DER LEGION UND GEMEINSAMER EINTRITT IN EINE ANDERE

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lexi
Senator
Lexi


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 19.03.09
Alter : 44
Ort : Geldern/NRW

AUFLÖSUNG DER LEGION UND GEMEINSAMER EINTRITT IN EINE ANDERE Empty
BeitragThema: AUFLÖSUNG DER LEGION UND GEMEINSAMER EINTRITT IN EINE ANDERE   AUFLÖSUNG DER LEGION UND GEMEINSAMER EINTRITT IN EINE ANDERE Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 12:49 am

So, wir haben das Angebot einer der heftigsten Legionen Artyrias bekommen, gemeinschaftlich bei ihnen einzutreten!
Grund: Die wollen auch wieder mehr aktive User haben!

Vorteile:
-Die Legionsboni müssen mächtig hoch sein!
-Der Kontakt zu vielen neuen Spielern.
-Teilnahme an epischen Kriegen mit anderen Legionen
-WIR haben zusätzlich ein eigenes Forum (nämlich dieses hier) wo wir mit den "Alten" quatschen können!
-Im Notfall (akute unzufriedenheit) können wir austreten und wieder ne eigene Legion Gründen
-Unsere Legion kommt vermutlich nie in den Bereich der Top50!

Nachteile:
-Aureus müssen gezahlt werden (pro Monat 1 (bis Level 29), danach 3, vermutlich mehr ab Level XY)
-Die Leitung der Legion obligt nicht mehr Arrey und mir.
-Falls wir im Notfall austreten (siehe unter Vorteile) und ne neue Legion gründen, ist diese nicht mehr unter den Top 500!
-Gesammelte Legionsehre ist weg. Fangen bei Null an!
-keine reine karthagische Legion

Alles in Allem halte ich die Risiken im Vergleich zum Potential für gering! Ich könnte mich also damit anfreunden! Außerdem find ich den Legionsnamen und ihr Logo super!
Nach oben Nach unten
http://www.xhamster.com
Zeraph
Legionär
Zeraph


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.03.09

AUFLÖSUNG DER LEGION UND GEMEINSAMER EINTRITT IN EINE ANDERE Empty
BeitragThema: Re: AUFLÖSUNG DER LEGION UND GEMEINSAMER EINTRITT IN EINE ANDERE   AUFLÖSUNG DER LEGION UND GEMEINSAMER EINTRITT IN EINE ANDERE Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 8:19 pm

Also ich denke auch, ausprobieren sollte man das.

Was ich aber sicherheitshalber noch machen wuerde ist, einen smurf account zu kreieren, damit die momentane Legion nicht komplett verloren geht.
Wenn man mal beim kollegen ist, kann man ja fuer den kurz nen account machen, damit der unsere legion "sittet" und dann alle paar wochen mal kurz reinschaun ...
Nach oben Nach unten
GammelPete
Veteran Legionär
GammelPete


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 14.03.09
Alter : 31
Ort : Haltingen/BW

AUFLÖSUNG DER LEGION UND GEMEINSAMER EINTRITT IN EINE ANDERE Empty
BeitragThema: Re: AUFLÖSUNG DER LEGION UND GEMEINSAMER EINTRITT IN EINE ANDERE   AUFLÖSUNG DER LEGION UND GEMEINSAMER EINTRITT IN EINE ANDERE Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 11:32 pm

das is sehr gut. mit dem sitten mein ich
also ich denke, wenn ich dort reingeh, dann bleib ich dort außer es is wirklich zum kotzen, was ich mir nich vorstellen kann^^ aber wir sollten wirklich einen neuen account machen, um die legion zu sitten, falls doch einige wieder zurück wollen

p.s. sry, für fehlende kommas und verwirrender satzbau Very Happy
Nach oben Nach unten
http://julian.hat-gar-keine-homepage.de
Lexi
Senator
Lexi


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 19.03.09
Alter : 44
Ort : Geldern/NRW

AUFLÖSUNG DER LEGION UND GEMEINSAMER EINTRITT IN EINE ANDERE Empty
BeitragThema: Re: AUFLÖSUNG DER LEGION UND GEMEINSAMER EINTRITT IN EINE ANDERE   AUFLÖSUNG DER LEGION UND GEMEINSAMER EINTRITT IN EINE ANDERE Icon_minitimeMi Nov 10, 2010 12:24 am

Mit dem "sitten" wird es nix, denn wir würden fusionieren und nicht nur einfach wechseln!
Das bedeutet, die Legion des Hamilkar wird komplett gelöscht.

Dafür werden aber unsere ausgebauten Mitgliederplätze (13 Stück) zu denen der neuen Legion addiert (was einige tausend Aureus Einsparung bedeutet)

Und, durch die Fusion können wir immerhin 35% unserer Legionsehre mitnehmen und 50% der Legionskasse.

Somit sind wir auch wirklich schmackhaft für die Anderen! Andereseits wüsste ich nicht, warum die unsere Low-Level-Spieler auch übernehmen sollten, versteht ihr!?

Das ist sozusagen der Deal dafür, dass wir alle wechseln können!

Wenn wirklich alles scheiße sein sollte... Mein Gott, dann Gründe ich halt ne neue Legion oder wir versuchen woanders gemeinsam unter zu kommen. Schließlich scheint es unmengen an Legionen (auch guten) zu geben, die viele neue Mitglieder suchen!
Nach oben Nach unten
http://www.xhamster.com
GammelPete
Veteran Legionär
GammelPete


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 14.03.09
Alter : 31
Ort : Haltingen/BW

AUFLÖSUNG DER LEGION UND GEMEINSAMER EINTRITT IN EINE ANDERE Empty
BeitragThema: Re: AUFLÖSUNG DER LEGION UND GEMEINSAMER EINTRITT IN EINE ANDERE   AUFLÖSUNG DER LEGION UND GEMEINSAMER EINTRITT IN EINE ANDERE Icon_minitimeMi Nov 10, 2010 7:08 pm

achso des fusionieren ist ne art button, den man drücken muss oer wie^^andernfalls versteh ich nicht, wie das mit den denaren, aureus und den plätzen funktionieren sollte ^^ na dann also auf ins getümmel Very Happy
Nach oben Nach unten
http://julian.hat-gar-keine-homepage.de
Lexi
Senator
Lexi


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 19.03.09
Alter : 44
Ort : Geldern/NRW

AUFLÖSUNG DER LEGION UND GEMEINSAMER EINTRITT IN EINE ANDERE Empty
BeitragThema: Re: AUFLÖSUNG DER LEGION UND GEMEINSAMER EINTRITT IN EINE ANDERE   AUFLÖSUNG DER LEGION UND GEMEINSAMER EINTRITT IN EINE ANDERE Icon_minitimeDo Nov 11, 2010 12:53 am

Hier sind alle Infos zur Fusion (aus dem Artyria Forum):

http://forum.artyria.de/board8-der-senat/board45-game-news-development-area/19329-legionsfusionen-ab-sofort-möglich/?s=bb2341579fd1fde66d39e612abf1f3ab90d804cc#post319107]Fusion

Etwas mehr als nur nen Knopf drücken. Aber das muss ich als Leiter machen.
Nach oben Nach unten
http://www.xhamster.com
Lexi
Senator
Lexi


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 19.03.09
Alter : 44
Ort : Geldern/NRW

AUFLÖSUNG DER LEGION UND GEMEINSAMER EINTRITT IN EINE ANDERE Empty
BeitragThema: Re: AUFLÖSUNG DER LEGION UND GEMEINSAMER EINTRITT IN EINE ANDERE   AUFLÖSUNG DER LEGION UND GEMEINSAMER EINTRITT IN EINE ANDERE Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 5:18 pm

Wir ihr ja alle wisst, ist unsere Fusion gelungen, aber mit einer anderen Legion als zunächst vorgesehen ;-))

Egal! Hat gut funktioniert und evtl. fusionieren wir in Zukunft nochmals???

Wer weiß, was sich ergibt!
Nach oben Nach unten
http://www.xhamster.com
Gesponserte Inhalte





AUFLÖSUNG DER LEGION UND GEMEINSAMER EINTRITT IN EINE ANDERE Empty
BeitragThema: Re: AUFLÖSUNG DER LEGION UND GEMEINSAMER EINTRITT IN EINE ANDERE   AUFLÖSUNG DER LEGION UND GEMEINSAMER EINTRITT IN EINE ANDERE Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
AUFLÖSUNG DER LEGION UND GEMEINSAMER EINTRITT IN EINE ANDERE
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Legion erweitern
» legion Iran

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Karthager :: Trash/Archiv :: Archiv-
Gehe zu: