The Karthager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Karthager

Forum der Legion: The Karthager

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

was würdet ihr mir empfhelen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
GammelPete
Veteran Legionär
GammelPete

Anzahl der Beiträge : 122

was würdet ihr mir empfhelen Empty
BeitragThema: was würdet ihr mir empfhelen   was würdet ihr mir empfhelen Icon_minitimeSa März 21, 2009 2:20 pm

also ich weiß im moment nich, was ich mit meinen denaren skillen bzw aufstocken soll Razz

ich sag euch meine werte, vllt könnt ihr mir nen paar tipps geben Wink

• Gesundheit: 87 + 32* (lebensenergie = 373)

• schlagkraft: 100 + 34* (kampfschaden = 35-55)

• scharfsinn: 83 + 25* (distanzschaden = 82)

• konzentration 74 + 9* (treffsicherheit = 84)

• wahrnehmung 61 (enthusiasmus = 131)

*+ bedeutet halt "durch ausrüstung" geek

Trainings:

• Schaden: Schlag des Gladiators (Stufe 3)
  • Schutz: Blitzreaktion (Stufe 4)
  • Stärkung: Himmlische Sicht (Stufe 2)

ich freu mich auf antworten und ratschläge Wink

(ich hab die werte jetzt aktualisiert)

Zuletzt von GammelPete am Mi Apr 08, 2009 8:12 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://julian.hat-gar-keine-homepage.de
Zeraph
Legionär
Zeraph

Anzahl der Beiträge : 22

BeitragThema: Re: was würdet ihr mir empfhelen   was würdet ihr mir empfhelen Icon_minitimeSa März 21, 2009 2:35 pm

Bist ja recht ausgewogen.

Ich zB gehe hauptsaechlich auf Melee (nahkampf) schaden, deswegen habe ich schlagkraft am hoechsten, word aber auch teuer mitlerweile, deswegen habe ich ne zeitlang die andren Sachen n bsichen aufholen lassen.

Was haeltst du davon, wenn du das Geld in Training steckst?

Sonst wuerde ich sagen: konzentrier dich entweder auf deinen ranged damage mit schuss des primus dann aber, oder konzentrier dich auf deinen melee damage, mit melee skills.
Nach oben Nach unten
GammelPete
Veteran Legionär
GammelPete

Anzahl der Beiträge : 122

BeitragThema: Re: was würdet ihr mir empfhelen   was würdet ihr mir empfhelen Icon_minitimeSa März 21, 2009 3:08 pm

training hab ihc schon diverse sachen, ich schreib die oben noch dazu Wink
aber danke schonmal Smile
Nach oben Nach unten
http://julian.hat-gar-keine-homepage.de
Zeraph
Legionär
Zeraph

Anzahl der Beiträge : 22

BeitragThema: Re: was würdet ihr mir empfhelen   was würdet ihr mir empfhelen Icon_minitimeSa März 21, 2009 5:38 pm

Bei den skills wuerde ich an deiner stelle schlagkraft pushen, weil die skills sehr melee lastig sind.
Also Schlagkraft, konzentration, wenn du viel quest machst whl auchnoch wahrnehmung.

Leben, wenn du denar uebrig hast oder so. 3 leben pro punkt in gesundheit sind sehr wenig imo.
Nach oben Nach unten
Moff
Legionär

Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: was würdet ihr mir empfhelen   was würdet ihr mir empfhelen Icon_minitimeDi Apr 07, 2009 6:08 pm

Das Wichtigste überhaupt ist die Konzentration!!!
Wenn ihr davon mehr habt als der Gegner, landet ihr automatisch mehr Treffer. Da nützt auch höhere Schlagkraft meist nicht viel.
Nach oben Nach unten
Lexi
Senator
Lexi

Anzahl der Beiträge : 129

BeitragThema: Re: was würdet ihr mir empfhelen   was würdet ihr mir empfhelen Icon_minitimeMi Apr 08, 2009 9:31 pm

Moff schrieb:
Das Wichtigste überhaupt ist die Konzentration!!!
Wenn ihr davon mehr habt als der Gegner, landet ihr automatisch mehr Treffer. Da nützt auch höhere Schlagkraft meist nicht viel.

Absolut richtig! Außerdem weicht ihr besser aus!

Konzentration und Schlagkraft sollten etwa eins zu eins im Wert sein, dann seit ihr echt gefährlich im Nahkampf! (Natürlich nur wenn beide Werte hoch sind tongue )

Besonders Effektiv: Dann noch Schlag des Gladiators und Blitzreaktion trainieren!!! = NOCH MEHR SCHADEN MACHEN UND NOCH ÖFTER AUSWEICHEN Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://www.xhamster.com
Arrey
Diplomat
Arrey

Anzahl der Beiträge : 116

BeitragThema: Re: was würdet ihr mir empfhelen   was würdet ihr mir empfhelen Icon_minitimeMi Apr 08, 2009 10:59 pm

nehmen wir noch leben dazu ^^
ich hatte beide genanten Werte auf " +/- 100" (aber etwas mehr stärke als treffsicherheit Wink). Aner dennoch hab ich gegen meinem herrausforderer schnell verloren, da der dieser im Fernkampf mir ein paar stufen vorraus war Ulgy
Nach oben Nach unten
http://arrey.hat-gar-keine-homepage.de
Moff
Legionär

Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: was würdet ihr mir empfhelen   was würdet ihr mir empfhelen Icon_minitimeFr Apr 10, 2009 7:52 am

Ich bin auch der Meinung, dass man die einzelnen Fähigkeiten nicht parallel steigern sollte, sondern eher nach folgendem Schema:
Angenommen ihr habt bei Gesundheit und Schlagkraft den Wert 100. Ich würde dann den Wert für Scharfsinn (Fernkampf) auf 120 steigern und den Wert für Konzentration sogar auf 150! Dazu noch den Schlag des Gladiators, Blitzreaktion und spirituelle Eingebung (mehr Lebensenergie) trainieren und anwenden, und ihr seid so gut wie unbesiegbar ;-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: was würdet ihr mir empfhelen   was würdet ihr mir empfhelen Icon_minitime

Nach oben Nach unten

was würdet ihr mir empfhelen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Karthager :: Treffpunkt der Legionäre :: Allgemeine Fragen-
Gehe zu: