The Karthager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Karthager

Forum der Legion: The Karthager

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Wächter der Weltenesche

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
janis-49
Gast

Wächter der Weltenesche Empty
BeitragThema: Wächter der Weltenesche   Wächter der Weltenesche Icon_minitimeSa März 14, 2009 12:10 pm

Naja eine von denen hat mich angriffen als ich auf level 5 war. (Er ist auf level 10 und heißt Trunce)
Nach oben Nach unten
Zeraph
Legionär
Zeraph

Anzahl der Beiträge : 22

BeitragThema: Re: Wächter der Weltenesche   Wächter der Weltenesche Icon_minitimeSa März 14, 2009 2:51 pm

Is feige sowas, definitiv, aber wirklich wichtig wirds erst, wenn der typ dich permanent angreift, sodass es zur plage wird und man nicht auf items sparen kann.
Hatte zwischendurch so einen, wenn die Leute das aber nich aus prinzip machen gehts spaetestens nach ner Woche vorbei, weil Kiregsgegnerwechsel.

Klar sollte man bei mehrfachen angriffen was dagegen tun, aber wegen einem Angriff faende ich es uebertrieben ... ich werde permanent angegriffen^^
Nach oben Nach unten
Lordbarton
Senator
Lordbarton

Anzahl der Beiträge : 59

BeitragThema: Re: Wächter der Weltenesche   Wächter der Weltenesche Icon_minitimeSo März 15, 2009 3:11 pm

Von wem den, ich brauche den ganzen namen!
ich werde das mit der punischen infanterie besprechen!
lg
Nach oben Nach unten
https://d-p-h-d-h.forumieren.com
Mcdrive
Legionär
Mcdrive

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Wächter der Weltenesche   Wächter der Weltenesche Icon_minitimeSo März 15, 2009 7:14 pm

hahaha... den hab ich schon 2 mal verklopt.... nur für dich Cool ... wen er dich wider angreift einfach wider bescheid sagen... dann gibts wider paar aufs maul... bis er es begreift afro
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wächter der Weltenesche   Wächter der Weltenesche Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Wächter der Weltenesche
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Karthager :: Treffpunkt der Legionäre :: Feinde & Kriege-
Gehe zu: