Anzahl der Beiträge : 122 Anmeldedatum : 14.03.09 Alter : 32 Ort : Haltingen/BW
Thema: Vorstellung :) Fr März 20, 2009 2:55 pm
aalso^^ ich bin mal so frei und mach nen thread auf, in dem mal jeder was über sich schreiben KANN (nich muss^^) es müssen keine namen oder alter genannt werden^^ einfach das, was ihr den legionsmitgliedern so über euch sagen wollt ich fände das ne gute möglichkeit, sich ein bisschen kennen zu lernen^^ dass man weiß mit wem oder was man es hier zu tun hat
also ich fang mal an
ich heiß julian (wie gesagt, ihr müsst euren namen nich sagen) bin 16 jahre alt wohne in haltingen^^ könnt ihr einfach googlen^^ joa ich bin auf m gymnasium in der 10. klasse. aber ich mag schule nich ... ^^
außer artyria spiel ich noch ogame. ich hab mal gespielt: die stämme, travian, bitefight, und wurzelimperium
joa^^ des war s soweit von meiner seite denk ich vllt schreib ich noch was^^
Lordbarton Senator
Anzahl der Beiträge : 59 Anmeldedatum : 13.03.09 Alter : 30 Ort : Swiss
Thema: Re: Vorstellung :) Fr März 20, 2009 9:21 pm
Ich bin pascal! aus der schweiz! bin 14 jahre alt (schon bald 15), gehe in die 9. klasse (kantonsschule in CH) , bei euch heisst das oberste glaube ich gymnasium nicht? egal ich spiele nur dieses online game, hab aber einige games ausprobiert: ogame, gladiatus, bitefight, the mafia, die stämme, ikariam,etc. hatte in einigen auch eine gilde, gruppe, clan, legion, etc. jo, ich spiele trompete, tennis und bin in der jungwacht (änlich wie die pfadfinder) lg lordbarton
Lexi Senator
Anzahl der Beiträge : 129 Anmeldedatum : 19.03.09 Alter : 44 Ort : Geldern/NRW
Thema: Re: Vorstellung :) Sa März 21, 2009 4:05 am
Schätze ich bin der Opa hier in der Legion
Ich heiße Alexander, werde im Dezember 30 und bin am Ende meines Biologie/Chemie Studiums. Ich wohne in Geldern (kleine Stadt) in Nordrheinwestfalen Deutschland. Duisburg ist nicht so weit weg und nach Holland brauche ich mit dem Auto etwa 15 Minuten.
Ich bin Schlagzeuger und gebe auch Schlagzeug-Unterricht. Zusätzlich verdiene ich mir natürlich auch mit Bio und Chemie Nachhilfe mein Taschengeld.
Ich habe ne feste Partnerin seit einigen Jahren und zocke eigentlich zum ersten mal so ein Browser-Game. Aber das zocken ist sehr praktisch, wenn ich eh für die Uni viel am PC sitze, dann kann ich immer mal zwischendurch ne Mission anklicken
Gleichzeitig mit Artyria habe ich noch das Game Gallendor angefangen, ist aber nicht so schön komplex wie Artyria.
Falls ihr mal Fragen in Bio oder Chemie habt...
Mcdrive Legionär
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 14.03.09
Thema: Re: Vorstellung :) Sa März 21, 2009 11:23 pm
ja heheh
hehe ich bin komme auch aus der schweiz... bi aber brasilianer...
arbeite bei eine desengnerfirma... und studiere QM ... ja hab scho viele andere spiele gespielt früher... EGO und online >RPGs...
und ja ... bin nicht so viel online letzte zeit weil ich aus meine elternhaus auszihe und momentan nicht viel zeit mit spuiele verbringen kann...
bi 23 jahre alt und spiele sonst auch fussball und boxe auch... hab aber momentan verletzungspause... =)
Jean_Claudius Rekrut
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 29.04.09
Thema: Re: Vorstellung :) Mi Apr 29, 2009 10:16 pm
Also ich bin der 3e Schweizer im Bunde... Ich heisse Jean Claude wer hätte das gedacht... Ich wohne mit meiner Freundin zusammen und sitze für Arbeiten oft am PC... So kann ich ma locker en paar min. Artyria spielen... Ich bin 22 und studiere Zahnmedizin... Sonst wäre ich sowiso unschlagbar ingame... Ich habe vor en paar Jahren massiv WoW gezockt und konnt nicht mehr aufhören.. Zuvor Diablo II... Mein Hobby ist mein Beruf... Ich quäle gerne Menschen... Wer nicht?
So kann ich ma locker en paar min. Artyria spielen... Hat jemand Zahnschmerzen??? So das wärs zu meiner person...
KoRn Rekrut
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 21.04.09 Alter : 29
Thema: Re: Vorstellung :) Sa Mai 16, 2009 7:08 pm
wie es aussieht bin ich die erste österreicherin =)
tja also ich habe einmal früher bitefight gespielt.. hab das aber irgendwie nich interessant gefunden =) ok ich bin 13.. und glaube am jüngsten von der runde :]
Bin öfters on, zumindest sooft wie ich kann, oder wenn die 2 GB verbraucht sind, dann komme ich erst wieder anfang des neuen Monats on