Anzahl der Beiträge : 122 Anmeldedatum : 14.03.09 Alter : 32 Ort : Haltingen/BW
Thema: Lord of the Rings Di März 17, 2009 12:15 am
also ich glaub jeder kennt des, einer überlegt sich n wort schreibt aber für jeden buchstaben ein "-" (am besten ne größere schrift dann ratet ihr, welche buchstaben drin vorkommen könnten^^ hmm wie wir das galgenmännchen machen , weiß ich nich
ich glaub wir machen einach ohne^^ oder wir machen s so: bei 10 sich ärgernden smileys haben die anderen verloren ( ) solche^^
wer das wort errät, darf weitermachen : also:
größere schrift macht man [*size=16]----[*/size] (ohne die "*")
----------
Zuletzt von GammelPete am Di März 17, 2009 1:01 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Arrey Diplomat
Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 13.03.09 Alter : 32 Ort : Tübingen/BW
Thema: Re: Lord of the Rings Di März 17, 2009 12:25 am
Zitat :
(...) hmm wie wir das galgenmännchen machen , weiß ich nich
Wie wär's denn mit Ascii-Art:
Code:
____ | O | /|\ | /\ /\
GammelPete Veteran Legionär
Thema: Re: Lord of the Rings Di März 17, 2009 12:31 am
ok ^^ wie hast du des gemacht? :D
Arrey Diplomat
Thema: Re: Lord of the Rings Di März 17, 2009 12:46 am
Ich hab ein Ascii-art Editor (Jave) des kleine galgenmännchen hab ich geschwind von hand gemacht ^^
Thema: Re: Lord of the Rings Di März 17, 2009 1:02 am
aber den editor hat glaub nit jeder ach ich glaub des galgenmännchen is doof...^^ zumindest im forum^^ da vergisst man auch schnell mal des wort, des man sich ausgedacht hat :D
cooles bild arrey auch so n herr der ringe fan? ^^ ich find herr der ringe einfach klasse vor allem legolas^^ is meine lieblingsfigur ^^
Arrey Diplomat
Thema: Re: Lord of the Rings Di März 17, 2009 11:50 pm
Hey, was für ein Zufall auch mein Lieblingscharakter bei LotR ist legolas. Ich finde vor allem, das besonders die Elben sehr gut dargestellt sind .
Die bücher hab ich innerhalb von einer Woche samt vorgeschichte (der kleine Hobbit) gelesen lg.
Thema: Re: Lord of the Rings Di März 17, 2009 11:55 pm
JA elben sin auch mein lieblingsvolk so geschmeidig und anmutig einfach genial bei helms klamm is des geil^^ auch im film
oha^^ ok so schnell war ich mit den büchern nich ich kann nich so shcnell und viel lesen xDD ich lies nich so gern
aber der kleine hobbit is eins der besten bücher überhaupt find ich^^
naja herr der ringe is einfach eine der besten bücher und auch verfilmte bücher^^ aber verfilmt nur die extendet version
Arrey Diplomat
Thema: Re: Lord of the Rings Mi März 18, 2009 6:28 pm
ich musste die Diskussion verschieben, da sie letztendlich nichts mehr mit dem eigendlichen Thema zu tun hatte
Thema: Re: Lord of the Rings Do März 19, 2009 12:53 pm
jap kein ding
ok über was kann man reden, was mit HdR zu tun hat?
hm herr der ringe - computerspiele habt ihr welche? wenn ja, welche sind das?
ich habe:
Schlacht um Mittelerde 2 und die erweiterung aufstieg des hexenkönigs
und noch Herr der ringe - die rükkehr des königs ^^
Zeraph Legionär
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 14.03.09
Thema: Re: Lord of the Rings Do März 19, 2009 2:04 pm
Schlacht um Mittelerde 2 finde ich nicht so gut wie den ersten Teil ... Die Einheiten sind mir zu aus der Luft gegriffen, das micro zu unmoeglich und alles generell zu unubersichtlich. Als LotR-fan fand ichs anfangs recht cool, aber wurde schnell fad. Der erste Teil hat mir wesentlich mehr Spass gemacht. Browsergame technisch kann man sich www.kampf-um-mittelerde.de angucken. Voelker sind teils zwar auch etwas random, aber is an sich n gutes game was ich lange gespielt hab.
Thema: Re: Lord of the Rings Do März 19, 2009 3:13 pm
ich hab den 1. teil schlacht um mittelerde jetz noch nie gespielt, hab aber von nem kolleg gehört, dass die kampagne sehr gut an die story anliegt sonst weiß ich auch nichts genaueres darüber^^
vom 2er spiel ich eigentlich nur die erweiterung und das eigentlich fast nur im internet
Zeraph Legionär
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 14.03.09
Thema: Re: Lord of the Rings Do März 19, 2009 3:30 pm
Ja, grade fuers Internet war mir das ganze zu strak aufs glueck basiert ... Teils kann man einheiten nicht bewegen, und wenn man "gruppen" von denen nurnoch ein mann uebrig ist zurueckziehen will, um die zu retten und die einfach stehen bleiben denk ich mir jedesmal "WTF, wasn bullshit". Die fehlende Einheitenleiste ist schlecht fuer die uebersicht und und und. Add-on habe ich nie gespielt, aber denke nich dass sich dadurch sehr viel an den maengeln geaendert hat.
Auch als LotR fan spiele ich da lieber Companie of Heroes, weils spieltechnisch sehr aehnlich ist, aber mehr balanced und all das. RTS maessig warte ich aber immernoch auf SC2 =)
Lexi Senator
Anzahl der Beiträge : 129 Anmeldedatum : 19.03.09 Alter : 44 Ort : Geldern/NRW
Thema: Re: Lord of the Rings Fr Nov 13, 2009 5:12 pm
Da diese Diskussion beendet zu sein scheint, werde ich diesen Bereich ins Archiv stellen.