The Karthager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Karthager

Forum der Legion: The Karthager

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Verfehlt bzw. ausweichen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
GammelPete
Veteran Legionär
GammelPete

Anzahl der Beiträge : 122

Verfehlt bzw. ausweichen Empty
BeitragThema: Verfehlt bzw. ausweichen   Verfehlt bzw. ausweichen Icon_minitimeSo März 15, 2009 9:12 pm

ich hab des schonmal im spiel angesprochen, aber hier is des n bissl übersichtlicher Smile

ich finde es voll komisch in manchen kämpfen:

manchmal greife ich jemanden an, und der weicht über vielen von meinen schlägen aus, ohne aktive skills, des würd ja dastehn.

manchmal (viel seltener) is es so, dass ich halt meinem gegner ziemlich oft ausweiche und ich ihn viel öfter treffe.

jetz meine frage: durch was wird das bestimmt, wer wen wieoft verfehlt bzw. wer wie oft ausweicht?
und kann man eventuell irgendwas machen, dass man mehr ausweicht oder mehr trifft?

freu mich auf antworten Wink
Nach oben Nach unten
http://julian.hat-gar-keine-homepage.de
Arrey
Diplomat
Arrey

Anzahl der Beiträge : 116

BeitragThema: Re: Verfehlt bzw. ausweichen   Verfehlt bzw. ausweichen Icon_minitimeSo März 15, 2009 10:00 pm

Mier ist es noch nie passiert, dass der Gegner offt ausweicht. Eher anderstherum Wink

Ich denk mal, dass es mit den punkten zusammenkängt, die das Skill "Konzentration" verfügt.
Wenn jetzt jemand beispielsweise ein weit aus höheren Konzentrations-skill hat, als sein Gegner, so trifft er den häufiger und weicht auch die schläge anderer aus.

Zuletzt von Arrey am So März 15, 2009 11:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://arrey.hat-gar-keine-homepage.de
GammelPete
Veteran Legionär
GammelPete

Anzahl der Beiträge : 122

BeitragThema: Re: Verfehlt bzw. ausweichen   Verfehlt bzw. ausweichen Icon_minitimeSo März 15, 2009 10:05 pm

also hängt konzentration nich nur mit dem treffen zusammen, sondern auch mit dem ausweichen?

ach du kacke des bild is ja riesig Razz Very Happy
Nach oben Nach unten
http://julian.hat-gar-keine-homepage.de
Zeraph
Legionär
Zeraph

Anzahl der Beiträge : 22

BeitragThema: Re: Verfehlt bzw. ausweichen   Verfehlt bzw. ausweichen Icon_minitimeSo März 15, 2009 10:35 pm

Also, die Mods sagen dass Konzentration nur die Trefferwahrscheinlichkeit beeinflusst ...

Dass du so unterschiedliche Sachen beobachtet hast hat also eher damit zu tun, ob dein Gegner viel Konz gestatet hat oder nicht.
Zudem kommt natuerlich noch das Glueck mit dazu Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Verfehlt bzw. ausweichen   Verfehlt bzw. ausweichen Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Verfehlt bzw. ausweichen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Karthager :: Treffpunkt der Legionäre :: Allgemeine Fragen-
Gehe zu: